info@ebelhofer.com

FOCUS TOP Arbeitgeber 2024

FOCUS 2024 klein2

EbelHofer Consultants freut sich, auch für das Jahr 2024 das renommierte TOP Arbeitgeber Siegel von Focus zu erhalten. Diese Auszeichnung unterstreicht erneut unser kontinuierliches Engagement für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.

Die Verleihung dieses Siegels spiegelt die Ergebnisse einer umfassenden Studie wider, die von FOCUS Business in Zusammenarbeit mit FactField durchgeführt wurde, um die Top Arbeitgeber im Mittelstand zu identifizieren. Die Analyse beruhte auf einer sorgfältigen Auswertung von digitalen Bewertungsplattformen sowie direkten Mitarbeiterbefragungen. Nur die Unternehmen, die in dieser Bewertung die höchsten Punktzahlen erreichen, werden mit dem TOP Arbeitgeber Siegel ausgezeichnet. Wir sind stolz darauf, dass die außerordentlich positiven Bewertungen unserer Mitarbeiter es uns ermöglicht haben, diese Anerkennung auch in 2024 zu erlangen. Diese Auszeichnung bestärkt uns in unserem Bestreben, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die nicht nur die Zufriedenheit, sondern auch das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter fördert.

Als Spezialisten in den Bereichen PreismanagementVertriebMarketing und Strategie setzen wir uns dafür ein, die Leistung unserer Kunden stetig zu verbessern. Dabei ist das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ein zentraler Aspekt unseres Erfolgs, denn nur so können wir dauerhaft erstklassige Beratungsleistungen erbringen. Bei EbelHofer Consultants legen wir großen Wert auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Talente und sind stets auf der Suche nach motivierten Persönlichkeiten, die unser Team bereichern möchten. Informationen zu aktuellen Karrieremöglichkeiten finden Sie auf unserer SeiteKarriere.

Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf die spannenden Herausforderungen und Chancen, die vor uns liegen. Zusammen werden wir weiterhin innovative Lösungen entwickeln, die unseren Kunden und Mitarbeitern außergewöhnlichen Mehrwert bieten.